Sonntag, 3. Oktober 2010

Zigarettenschachtelverhüterli

Zigarettenschachteln sind ja nicht wirklich ein Hingucker, vor allem seit diese netten Gesundheitshinweise drauf kleben, die sowieso keiner liest. Daher kam ich auf die Idee ein paar dieser netten kleinen Verhüterlischachteln zu basteln, in die man die Zigarettenschachteln reinschieben kann.


Mein Erstlingswerk warnt noch sehr eindringlich vor den Gefahren des Tabakkonsums.


Dann folgte die Rockmusikervariante:




Zum Abschluss habe ich eine weniger martialische Variante geschaffen:


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Klasse Idee: Verhüterli für Zigarettenschachteln *ggg*
    feine Ausführungen hast Du gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Idee! Das sieht richtig klasse aus!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine absolut super Idee und deine Umsetzungen sind der Hit und perfekt, die gefallen mir alle sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schaut irre toll aus, meld dich doch mal bei den Firmen als Designer ... ich würde dich sofort einstellen. LG Andy

    AntwortenLöschen
  5. Die 1. Verpackung ist voll krass!
    Aber eine ganz fantastische Idee, Zigarettenschachteln so wunderschön zu verpacken!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die Verhüterlis sind Dir super gelungen!
    Mir als Nichtraucher gefällt natürlich die erste Variante am besten ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Da könnt ich glatt wieder mit dem Rauchen anfangen, wenn die Verpackungen so klasse aussehen *grins*... die gefallen mir super gut.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  8. aber hallo, die Idee ist ja klasse. tolle Umsetzung
    GLG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Idee und klasse umgesetzt,gefällt mir super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. WoW! Auf was für Ideen Du kommst!
    Also ich kann mich nicht entscheiden und nehme daher gleich alle 3, so hat man wenigstens was zum wechseln ;-)
    Die Motive sind einfach nur genial.
    Liebe Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  11. Als Nichtraucher finde ich die erste richtig klasse, "nettes" Geschenk für Raucher *gg* .
    Diese Schachteln sind eine gute Idee , toll umgesetzt !

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!