Mittwoch, 10. November 2010

Anleitung Schokiverpackung

Da meine Anleitungen leider in windeseile im Netz verbreitet wurden und nicht als von meinem Blog übernommen gekennzeichnet wurden, habe ich alle Anleitungen und Vorlagen auf meinem Blog gelöscht! Ich werde eine eigene Seite nur mit Anleitungen und Vorlagen aufbauen, zu der ich nur noch mir bekannten und vertrauenswürdigen Personen Zutritt gewähren werde! Leider ist diese radikale Maßnahme als einzige Lösung für mich praktikabel, da ich mir nicht immer wieder die Arbeit machen möchte, damit andere sie als ihre eigene "vermarkten". Ich hoffe hier auf euer Verständnis!




All pix by Tieva-Design!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi!
    Deine Anleitung ist perfekt und absolut verständlich, diese wundervolle Schokiverpackung werde ich bestimmt nachwerkeln, denn ich finde sie genial und wundervoll.......hab ganz,ganz lieben Dank für die Anleitung.

    Wow und so tolle Post hast du bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb und herzlich gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    dankeschön für die tolle Anleitung!!
    Da steckt viel Arbeit drin!!
    Und schön,dass alles gut angekommen ist,hoffe es gefällt dir auch alles!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. ganz lieben Dank für deine tolle Anleitung!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    vielen lieben Dank für die tolle Anleitung!!!! Sie ist super verständlich und wird bestimmt bald nachgebastelt :-)

    Tolle Post hast Du bekommen, da kann ich Deine Freude gut verstehen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine Mühe mit der Anleitung.
    Hoffe, ich werde irgendwann die Zeit dazu mal finden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Danke- nun ist das nachbasteln einfacher
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ü-Post hast Du bekommen.
    Danke für die wundervolle Anleitung Deiner Schokiverpackungen,werde ich bestimmt mal nacharbeiten.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, vielen Dank für Deine tolle Anleitung !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderbare Idee! Dankeschön..das werd ich mir merken! Toll ist der Workshop!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke Dir auch für die tolle und verständliche Anleitung, ist eine schöne Idee Schokolade oder sonstige schöne Sachen zu verschenken. Werde es demnächst mal nach basteln

    Vielen Dank, für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :o)

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. hey süße!

    vielen lieben dank für die maßangabe der genialen verpackung!

    ich liebe es, wenn man unkomplizierte basteleien machen kann, die dennoch super aussehen!

    danke für die mühe! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Danke für die Anleitung, super wie alle anderen auch!
    Mir gefällt aber auch, wie Du Deine Sachen gestaltetes sehr gut! Danke für die Anregungen!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!