Samstag, 13. November 2010

Diese drei Hotties…


…waren auf der Suche nach etwas Süßem, da habe ich sie einfach mal auf Schokiverpackungen gesetzt. Den HG und die Deko habe ich (auch als Stilbruch) ganz traditionell gehalten.





P.S.: Die Weihnachtsmotive von Kenny K. eignen sich perfekt für alle Karten oder Geschenkverpackungen für Herren. Da hat man immer das passende Motiv griffbereit.

All pix by Tieva – Design!

Kommentare:

  1. Wow, die Girls sind ja super heiß und paßen super gut auf Deine tollen Verpackungen!!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja coool! Wo Du nur immer diese Motive aufgabelst! Einfach genial! Die gehen bestimmt weg wie heiße Semmeln.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow,die sind ja hammer genial,total heiß die weiber!!
    Mal wieder wunderschöne Schokiverpackungen!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. HoHoHo eine sexy Weihnachtsfrau! Da lacht dann jedes Männerherz! Toll gemacht!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. uhi- das sind ja richtige Männerkarten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!
    Die Verpackungen finde ich einfach toll. Das muss ich unbedingt auch noch mal ausprobieren.
    Da ist wirklich eine schöner als die andere geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Boah.. heiße Bräute hast Du da auf die Schoki gesetzt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ja, aber Hallo liebe Gabi,das sind ja wirklich scharfe Motive und sie passen perfekt zu deinen Verpackungen. Gefallen mir sehr gut.......

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was ganz knackiges zu Weihnachten, klasse. Deine Seite ist sehr vielseitig und lädt zum Stöbern ein. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Na das sind ja wieder ganz heiße Teilchen *grins*, was Süßes drauf was Süßes drin, echt super!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. Die Drei sehen absolut "scharf" aus! Und dann der Kontrast mit den traditionellen Farben und Papieren: Einfach genial!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Boah Gabi,
    Deine Verpackungen sind der absolute Knaller,bin begeistert.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!