Montag, 29. November 2010

Ein schneller Post...

 Bereits am Wochenende sind diese beiden TBBs entstanden.



   
P.S.: Ich verwende die TBBs nicht nur für Teebeutel, sondern verschenke auch mal die Minibeutelchen mit Goldbären. Diese passen auch perfekt in die Innentaschen!

All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf und zu den Auftragsarbeiten, ist ja fein wenn der zweite Markt erfreulicher verlaufen ist, so macht das doch sicher gleich viel mehr Spaß!

    Die Teebeutelbüchlein finde ich wieder sehr schön!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wieder Wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    oh schön,freue mich sehr für dich,dass es dieses mal erfolgreich war!!
    Bei den schönen Werken ist es auch kein Wunder ;-)
    Die beiden Teebeutelboxen sind mal wieder sehr schön geworden!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich zu lesen liebe Gabi, dass es diesmal besser war......deine Teebeutelbücher sind dir wieder super gelungen.Tolles Papier und sehr schöne Motive,und geschmackvoll gestaltet, gefallen mir beide.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen auch wieder sehr schön aus. Ich hoffe, Deine nächsten Verkäufe laufen besser!

    LG Rübe

    AntwortenLöschen
  6. Na da gratulier ich Dir aber. Die beiden TTB sind dir gelungen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Na, da bin ich aber froh, dass die Geschäfte an diesem Wochenende besser waren.
    Bis bald
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr schöne Büchlein. Das freut einen doch sehr,wenn die Leute die gebastelten Werke kaufen und noch mit Aufträgen beauftragen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Gabi, das ist ja super, dass dein Basar so gut gelaufen ist! Das rote TBB gefällt mir wegen der klassischen Farbkombi am besten.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, daß es dann mit dem Weihnachtsmarkt doch noch ganz gut gelaufen ist. Deine letzten Arbeiten gefallen mir wieder richtig gut.
    Nette Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Uiihh, das freut mich aber für Dich, Glückwunsch.
    Und Deine TBB`s sehen klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, Gabi!
    Siehste; hat ja doch noch geklappt. Freut mich sehr für Dich, dass Du Erfolg hattest!
    Die beiden Teebeutelbücher gefallen mir sehr. Besonders das erste!!
    Ich wünsche Dir weiterhin "gute Geschäfte".

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. gratuliere zum Verkauf. deine neuen Büchlein sehen gut aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Ein schneller Post, aber ein wunderschöner.
    Die Teebeutelbücher sehen toll aus.
    Das muss ich auch unbedingt noch mal ausprobieren.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich so für dich, dass es diesmal besser geklappt hat! Super sind die Büchlein geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. wie immer traumhaft schön!

    mein persönlicher favorit ist die oberste!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!