Freitag, 12. November 2010

Mal wieder Vintage

Heute ist diese große Box mit Vintagemotiv und Blümchen entstanden.


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Oh,
    ist die Box sensationell geworden! Toll gestaltet, schöne Farben, chicke Lady auf dem Bild.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Boxen! Sie sehen immer absolut perfekt aus, wie auch diese hier. Das Motiv gefällt mir sehr gut und die Gestaltung spricht mich sehr an! Vor allem der Spruchstempel macht sich hervorragend dort oben!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Gabi,die Box ist mal wieder wunderschön geworden!!Ich liebe Vintagebilder!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist klasse geworden, schön blau und mit tollem Motiv.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Gabi du bist immer so fleißig und du hast ein Händchen dafür alles immer so geschmackvoll zu gestalten.......deine Box ist mal wieder absolut fantastisch, gefällt mir sehr gut.Ein ganz wundervolles Motiv!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Box hast Du da gewerkelt. Gefällt mir super.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box sieht klasse aus. Die Vintagemotive sind einfach immer wieder schön. Und so eine Box eine prima Geschenkidee.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. da hast du aber eine schöne Box gemacht
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne große Box! Da geht ordentlich was rein.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Box hast Du gebastelt. Hoffentlich kann das Geschenk, das dort rein soll, auch mit der Box mithalten. Den meistens gefallen ja doch die selbst hergestellten Sachen besser.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. die Box ist ja wieder wunderschön geworden!

    Wünsche dir ein schön gemütliches Wochenende und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Freue mich jedes Mal :-)
    Deine Verpackung sieht ja auch schick aus, ein flottes Mädel ;-)
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist ja ganz nach meinem Geschmack, ich mag diesen Vintage-Look!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  14. die sieht absolut phänomenal aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!