Sonntag, 7. November 2010

Mäusezug

Den süßen Mäusestempel habe ich bereits auf dem Mekka gekauft, aber nicht bedacht, wie groß der Mäusezug ist ;o). Also habe ich jetzt eine in der größe passende Verpackung (da passen auch ein paar mehr Süßigkeiten rein) für die Mäuse gestaltet.


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Wieder eine sehr schöne Box! Dieser Mäusezug ist ja witzig!! Erinnert mich an Jim Knopf und die wilde 13!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist ja zu süß, die ganze Schokiverpackung gefällt mir wieder super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    oh wie niedlich ist das Motiv denn,bin hin und weg!!
    Total klasse gestaltet!!Und alles so schön abgestimmt!!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    eine ganz wunderschöne Verpackung hast Du gewerkelt,und das Motiv ist aber auch zu goldig.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, deine Schokibox ist dir mal wieder ganz fantastisch gelungen, eine ganz tolle Gestaltung und das Motiv ist einfach nur herzig, ich habe es auch, nur leider noch nicht verarbeitet.....

    Freue mich schon auf deine Anleitung.....

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die sind aber süüüsss, die Mäuslein im Zug
    und machen sich super auf Deiner Verpackung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Der Mäusezug ist ja auch der Hammer! Wäre auch für eine Jungs-Spielzeugkiste bestens geeignet. Wie hast Du denn die Schrift gemacht? Schon wieder eine neue Stanze??
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verpackung gefällt mir super gut und das Motiv ist ja wohl super süß.
    Echt klasse!!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ... nein,
    wie süüüßßßß!

    Auch dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  10. was für ein knuffiger stempel!

    du bist einfach die absolute boxen-queen für mich! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hi ist die süß geworden, sieht super aus.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  12. Na die ist ja Klasse. Muß ich aufpassen, wenn Du die Verpackung einstellt. Danke vorerst.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. hach, Gabi, ist die süüüüüüß! *schwärm*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!