Samstag, 20. November 2010

Mit Westie

 Für meinen Stand habe ich diese Schokiverpackung mit Westimotiv gebastelt.
Bei Fragen zur Gestaltung und/oder Umsetzung kontaktiert mich bitte per Mail (die E-Mailadresse findet ihr in meinem vollständigen Profil).
For you have any questions about the shown creative artwork, please contact me via e-mail (you find my e-mailadress at the right sidebar as a part of my profile).
All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Die Verpackung gefällt mir.
    Ich wünsche dir viel Glück für den Markt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen für Deinen Stand und viel Erfolg und Verkauf.

    Die Schokiverpackung ist wunderschön geworden,
    die geht bestimmt gleich über den Verkaufstisch.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, ich drücke dir ganz fest die Daumen für Morgen und ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Verkauf........aber bei deinen wundervollen Sachen kann doch garnichts schief gehen.....Deine Schokiverpackung ist dir mal wieder perfekt gelungen und der Westi ist einfach schnucklig und putzig.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, eine Schokiverpackung in grün *schwärm* und dann noch mit einem Hundi drauf, die ist ja fast wie für mich gemacht *lach* , Klasse! Viel Glück für den morgigen Verkauf!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich Dir viel Glück für den morgigen Tag. Deine Schokoladenverpackung ist Klasse. Habe auch morgen einen Basar. Na mal sehen wie es läuft.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Gabi,

    dieses Kärtchen wird jedes Hundeliebhaber-Herz höher schlagen lassen - ist Dir wieder toll gelungen !!

    Ich wünsche Dir für Deinen Verkauf alles Gute, tolle kauffreudige Kunden und viele gute Gespräche.

    Drücke die Däumchen und grüße Dich ganz herzlich Renate

    AntwortenLöschen
  7. dann toitoi toi für den Verkauf
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    dann drück ich dir Daumen, das der Markt gut geht.
    Die Verpackung ist ja goldig.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Motiv! Hunde und Katzen kommen immer sehr gut an.
    Viel Erfolg für den Weihnachtsmarkt!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Schokiverpackung hast Du da gewerkelt. Gefällt mir echt gut und die Idee mit dem Westi ist total klasse.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll, die Schokiverpackung!
    Ich hoffe,Dein erster Markt war ein voller Erfolg!
    Ich hätte auf ´jeden Fall ganz viele Deiner schönen Werke gekauft!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. hallo, Gabi

    hoffentlich hast du heute einen guten Verkauf gehabt, damit sich deine viele Mühe auch gelohnt hat!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Na,wie war denn der Markt?
    Die Schikoverpackung ist sehr schön,mal wieder klasse gestaltet und es passt alles sehr schön zusammen!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!