Donnerstag, 4. November 2010

Schokiverpackungen

Heute sind 2 neue Schokiverpackungen für meine Stände entstanden.


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    wunderschöne Schokiverpackungen hast Du gestaltet,da passt alles so herrlich zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön diese Schokiverpackungen. Der werde ich auch noch basteln, obwohl mir der Inahlt lieber ist ;-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.
    Hatte meinen "Köfferchen-Post" doch erst 1 Sekunde veröffentlicht. Ja, liebe Gabi, viiieeelen Dank für die super Anleitung dafür.
    Kannst Dir auch auf die Schulter klopfen ;o)

    Deine Schokiverpackungen sind ja wieder von der Gestaltung wie auch vom Inhalt her zum "Anbeißen". Das Motiv auf der 1. Verpackung begeistert mich besonders!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, die ist traumhaftschön deine Verpackung.....ganz wundervolle Motive und du verstehst es sie immer wieder durch so wunderschönes Papier und deine tolle Gestaltung in Szene zu setzen.....Klasse.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine Willkommensgrüße...
    Deine Verpackungen sind super. Beide Motive sind niedlich, aber das erste Motiv gefällt mir noch ein klein bißchen besser. Schöne Papiere hast Du auch dafür ausgesucht. Dann wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Erfolg beim Verkauf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow Gabi,
    die sehen voll klasse aus!!
    Total schön gestaltet!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, finde Deine Schokiverpackung auch super klasse. Gefällt mir super gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verpackungen sind immer wieder schön, besonders die mit dem Eisbär hat es mir angetan.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ... super-schön und super-chick!
    Auch dein Häuschen ist genial.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  10. wieder so wunderschöne Schoki-Verpackungen! Beide hast du ganz toll gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Gabi- die Verpackungen gefallen mir auch ohne Inhalt
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  12. Ganz klasse, die Schokiverpackungen! Die Motive sind ganz toll. Das mit den Schneeflocken gefällt mir am besten.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    deine Verpackungen sind SPITZE!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. eine bezaubernde verpackungs-idee!

    du hast das echt total drauf, mit diesen
    verpackungen...*schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,

    habe deinen Blog entdeckt. Klasse was du so machst. Der Zufall will es das ich heute für meinen Papa ganz besondere Schoki gekauft habe für Weihnachten und nuich bei dir die tollen Verpackungen. habe nun das Netz durchsucht nach der Anleitung. Habe nichts gefunden :(
    Kannst du sagen wo ich die Anleitung finde, oder die Masse. Vielen lieben Dank
    Werde dich nun regelmäßig besuchen.
    Freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  16. Oh dein Blog ist toll. Habe mich gerade eingetragen. Werde dich nun öfters besuchen.
    Suche schon länger nach dieser Anleitung . Gibt es daür eine und wo finde ich die? Habe meinen Papa eSchoki gekauft die noch hübsch verpackt werden muss. Das wäre ideal wie du sie machst.

    AntwortenLöschen
  17. Deine Schkiverpackungen sind klasse , so kann man Schoki wirklich toll verschenken !

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!