Dienstag, 2. November 2010

Wieder ein Knusperhäuschen

Das Knusperhäuschen ist wieder für kleine Geschenke entstanden. Dekoriert habe ich es mit dem auf der Messe gekauften Schnee aus der Tube, den ich noch mit Glimmer veredelt habe.


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Boh liebe Gabi, in das Häuschen würde ich sofort einziehen, denn das ist so wunderschön.......Bin total begeistert und verliebt.

    Einen lieben Gruß von Andrea
    Ganz lieben Dank auch für deine immer so lieben Kommentare, ich freue mich jedesmal sehr, wenn ich deine Worte lese.

    AntwortenLöschen
  2. Goldig Dein Häuschen. Schönes Papier hast Du genommen und das Kerlchen vor der Tür ist einfach knuffig.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse dein Häuschen!!!
    Total schön gestaltet und der Schnee ist klasse!!
    Müsst ich auch mal ausprobieren!!Bestimmt super für was Süßes geeignet!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine geniale Idee und supertolle Umsetzung von Dir, ich bin begeistert.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  5. dein häuschen ist ja sowas von niedlich!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. uiuiuuu das ist ja süß

    kann man die Vorlage für das Häuschen irgendwo finden?

    lg michi

    AntwortenLöschen
  7. Der Henry ist nicht so meins, aber das Häuschen finde ich ganz zauberhaft und das Papier gefällt mir auch sehr gut. Außerdem bin ich ein Fan von Glimmer an Weihnachten....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    dein Knusperhäuschen ist toll geworden. Sehr schön gestaltet - gefällt mir sehr sehr gut.
    Das Mäuscken passt perfekt dazu :o)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. mein Güte das ist ja entzückend! wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. Oh was ist das schön, eine goldige Verpackung für Kleinigkeiten !

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein niedliches Häuschen. Henry paßt ja super dazu. Gefällt mir gut!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie genial ist das denn???
    Sieht super aus Dein Haus, echt spitze.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ach ist das hübsch, ganz mein Geschmack.
    Wunderschön. LG Maren

    AntwortenLöschen
  14. Ach was für ein süßes Vogelhäuschen haste gewerkelt,gefällt mir super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Häuschen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!