Donnerstag, 18. November 2010

Zwei Taschenkalender

Die beiden folgenden Taschenkalender habe ich wieder mit Designpapier und schönen Motiven aufgehübscht!


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, ich bin von deinen Taschenkalender total begeistert, was für eine tolle Idee und welch wundervolle Aufhübschung........die werden bestimmt gut ankommen.........Mein Favorit ist der Zweite, das Motiv ist ja wohl herzallerliebst....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gabi, Du hast die Kalender wunderschön aufgehübscht, sie gefallen mir suuuuuuper gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder total wunderschön geworden,sehr schönes Papier und tolle Motive!!
    Über sowas freut sich bestimmt jeder!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Huiiii,
    sehr, sehr schön deine beiden Kaleder. Wüsste jetzt gar nicht, welcher der schönere für mich wär.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  5. Jööh! Sind die schön geworden! Traumhaft!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Einbände sind es geworden! Toll!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Zwei ganz wunderschöne Tischkalender haste aufgehüpscht,sehen total klasse aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Der Katzenkalender ist natürlich mein persönlicher Favorit. Das Motiv hatte ich auf der Kreativwelt auch kurz in der Hand, dann aber dummerweise wieder zurückgelegt. ;-)
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Deine Taschenkalender sehen super aus, der untere gefällt mir persönlich besonders gut!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee. Sehr schöne Papiere hast du benutzt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöööön, besonders die Miezen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schöne Kalender, prima gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!