Mittwoch, 1. Dezember 2010

Für die Jungs...

Am kommenden Samstag geht es in Mainz zum Soundcheck, zum Konzert und anschließend zur Weihnachtsfeier mit The BossHoss. Im Rahmen der Weihnachtsfeier wird den Jungs ein Buch, gestaltet von den Fans, übergeben, wofür ich die Weihnachtsseite gestaltet habe. Neben der sexy Ladys ist noch genug Platz für die Unterschiften der Gäste der Feier.


All pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Yep! Die ist definitiv für Jungs *ggg*!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Total Scharf,liebe Gabi, das kommt bestimmt total super bei den Jungs an..........

    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Soundcheck,beim Konzert und vorallem bei der Weihnachtsfeier und der Überreichung des Buches......Na, du wirst bestimmt Fotos machen,freue mich schon auf deinen Bericht.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    total klasse gestaltet!!Die Motive sind echt genial!!Da werden die Jungs aber Augen machen ;-)
    Wünsche euch viel Spaß!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, die Mädels werden bei den Jungs garantiert stark ankommen!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. das werden sie aber Augen machen was für hübsche Nikoläuse das Deckblatt ziehren!
    Viel Spass dann beim Soundcheck + der Feier
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und viel Spaß am Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sit ja eine sexy Karte, traumhaft.
    LG MIchaela

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch ist super!! Die Motive sind einfach genial und die Empfänger werden sich sehr freuen!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Wow Gabi, ich bin total begeistert....die wird den Jungs sicherlich super gut gefallen.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Konzert und bei der Weihnachtsfeier.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, klasse gemacht!!!

    Wünsche Dir ganz viel Spaß am Samstag.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Woooouuuuw! Wie passend! Tolle Seite!
    Ich wünsche Dir viiiiiiel Spaß und treibe es nicht zu doll! Du musst ja anschließend wieder fit sein für den nächsten Weihnachtsmarkt! ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiiiiiiiiii heut ist ja Samstag - heute ist der Tag... hoffe du hast einen super schönen Abend.

    Deine Karte ist echt super cool und heiß gleichzeitig.

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    eine ganz fantastische Seite hast Du gewerkelt,da werden die Jungs aber Augen machen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!