Freitag, 14. Oktober 2011

Eulen

Bei Renate habe ich die Woche ganz süße Verpackungen in Eulenform gesehen, die ich unbedingt gleich nacharbeiten musste. Hierbei sind die beiden folgenden Eulen (mit einem leichten Sehfehler) entstanden:


Von der Seite sieht man recht gut das kleine Fach für Süßigkeiten oder kleine Geschenke:


Und noch einmal in einem rotbraun:


Ich zolle Renate großen Respekt dafür, dass sie gleich einen ganzen Korb dieser lustigen Gesellen erstellt hat. Die Ausschneiderei ist doch sehr diffizil durch die ganzen Rundungen.

All Pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe,
    ja, diese Eulchen haben es viele angetan. Sie fliegen von von einem Blog zum anderen *lach* und jede Eule sieht anders aus. Das finde ich einfach grandios. Die nächste Schar liegt schon ausgeschnitten auf meinem Tisch !!!

    Liebe Grüße und ein gemütliches WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. gut gelungen , ich will diese auch noch nach werkerln :-)
    sind ja wirklich süß, ja Renate ist da super mit den ganzen Korb voll
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Gabi,
    erst heute komme ich dazu dir zu schreiben..
    Ich war lange krank und fange gerade wieder an etwas mehr Online zu gehen.
    Ganz herzlich möchte ich für deinen lieben Kommentar bedanken..
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Deine Eulen sind mehr wie knuffig...Zuckersüß!!
    Ihr kleiner Sehfehler ist so niedlich...bin total begeistert.

    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani,die gerne deine Leserin wäre,aber ich werde verweigert...*schnüff*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine lieb Keksschachtel ;-)

    Da bist Du ja wieder "wie bolle freu"!!!
    Deine Eulenverpackung ist ja mal zu knuffig. Die muß ich mir glatt merken. Auf das meine "to-do-Liste" noch länger wird :D

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenstart!!
    Ganz ganz viele liebe Knuddelgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. meine güte, sind die vielleicht süß!

    alleine dieser goldige blick lässt einen schon dahinschmelzen!

    sehr knuffig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Goldig sind die! Da muss man ja gleich mehrere basteln, sonst koennte man sich da ja nie von trennen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!