Samstag, 22. Oktober 2011

Weihnachtliche Teelichterverpackung

Für meine Märkte (siehe Sidebar rechts) muss ich noch einige weihnachtliche Mitbringsel basteln. Angefangen habe ich mit dieser Teelichterverpackung.

Hier die Aufsicht auf den aufgeklappten Umschlag:


Und hier der Innenteil mit den Teelichtern. Das peek a boo wurde mit einer Weihnachtsbaumstanze von Nellie Snellen gestanzt, die in der Größe absolut perfekt passt.

All Pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus!
    Enkel waren gestern da- die Jungen- die Enkelin sehe ich nicht so oft
    Schönes Wochenende wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, diese Verpackung gefällt mir ausgezeichnet und ist ein richtig hübsches Geschenk. Die Stanze ist super, habe ich auch !!

    Das war der Startschuß und nun freue ich mich schon auf Deine weiteren Werke !!

    Wünsche Dir ein schönes WE und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. die sieht einfach gigantisch schön aus!
    wunderbar!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber Hallo, einfach wundervoll.....so schönes Papier und so ein tolles motiv, gefällt mir sehr gut!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oooch, ist das schoen! Gefaellt mir sehr gut, wird bestimmt ein grosser Erfolg auf den Maerkten!

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal ich ;-)

    Deine Verpackung sieht fantastisch aus!!! Und mit dem tollen Stanzer ein richtiger Hingucker!

    Knuddelige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Das ist ja eine tolle Box! Gibt es dazu eine Anleitung? Die würde ich liebend gern mal nachwerkeln. Wirklich schön!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!