Sonntag, 23. Oktober 2011

Karten für Babys und Kleinkind

Endlich habe ich mal wieder ein paar Karten gewerkelt. Die drei folgenden Karten sind auf die Schnelle für meinen Vorrat entstanden. Das Motiv habe ich jeweils eine Nuance dunkler als das Papier aufgestempelt und dann in klar embossed. 




Diese Karte ist eine Auftragsarbeit für eine Kollegin. Sie wollte eine Geburtstagskarte für ein kleines Mädchen. Das 3-D-Motiv passt perfekt zur Vorgabe, dass der erste Geburtstag erwähnt werden sollte.

All Pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Hallihallo, einen schönen guten Morgen !!

    Deine Baby- bzw. Kleinkindkärtchen sind wieder einmalig geworden. Die letztere ist ja entzückend mit dem "Einser" !!
    Danke für Deinen lieben Kommentar und ich weiß, Du warst immer schon eine Brave, ob es in der letzten Zeit auch so war, weiß ich nicht *lach* !
    Mittlerweile habe ich Dich aber wieder gefunden und im Auge *zwinker* !!!

    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja aller herzallerliebst, ich könnte jetzt nicht sagen, welche mir am Besten gefällt, ich finde sie alle super gelungen...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,

    och wie süüüß sind die denn mal?! Die Babykarten sind wunderbar schlicht und edel!! Na und das 3D-Motiv ist zum knutschen! Einfach zauberhaft!

    Ich wünsch Dir noch einen tollen sonnigen Sonntag!!! Ganz ganz viele lieb Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. sind die herzig deine Karten und so richtig schöne Farben.
    sonnige Sonntagsgrüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schoene Karten, da koennen die Babys ja kommen... *lol*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!