Freitag, 28. Oktober 2011

Krankenschwester-Eule

Die folgende Karte ist für ein ganz liebes Menschlein enstanden, dass seit gestern im Krankenhaus liegt und hoffentlich bald wieder zu Hause ist.


Die Idee habe ich mal hemmungslos bei Nessie geklaut ...

All Pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Kam mir doch irgendwie bekannt vor *lol*. Deine Eule ist so schnuckelig, da muss der Patient ja gute Laune bekommen und schnell wieder gesund werden!
    Danke, dass Du immer so regelmaessig bei mir vorbeischaust, ich freue mich immer, von Dir zu lesen. Guten Appetit beim Curry (mag ich auch gerne!)

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, dieses Eulenkrankenschwester-GuteBesserungskärtchen kann ja nur zur Genesung beitragen. Hast Du toll gemacht !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee, na wenn dieses Kärtchen nicht zu Genesung hilft,dann weiß ich nicht.....absolut super gelungen....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da wird bestimmt jemand ganz schnell gesund, bei so einer feinen Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. die Eule sieht zum Schmunzeln aus! Eine ganz wundervolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!