Montag, 10. Oktober 2011

Milkbox für´s Baby

Für meinen Vorrat habe ich diese Milkbox gearbeitet. Hinein passen z.B. 2 Paar Babysöckchen und ein Schnuller... und natürlich auch der ein oder andere Geldschein.

Da viele werdende Eltern den lieben Verwandten das Geschlecht des Babys nicht vorher verraten, habe ich mich für gelb als geschlechtsneutrale Farbe entschieden.


Die Seitenpartie habe ich mit dem tollen Schnörkelstempel von Viva Decor mit einem Farbverlaufsstempelkissen gestaltet.

All Pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von Deiner Box, gefällt mir ausgesprochen gut und der Schnörkelstempel ist sowieso mein Fall, ich liebe Schnörkel !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus- schade das ich nicht mehr auf deine Seite kam
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Suess - und es bringt Erinnerungen zurueck. Bei unserem ersten Kind wussten wir nicht was es wird und hatten alles Babyzubehoer in Gelb! Es war so schoen sonnig...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!