Sonntag, 9. Oktober 2011

Verpackungen für Mini Ritter-Sport-Täfelchen

Ich habe diese Art der Verpackung für die süßen Mini-Ritter-Sport-Täfelchen schon einige Male im Netz gesehen, allerdings waren mir die Umschläge immer zu klein, so dass kaum Deko drauf passte. Daher habe ich bei meiner Version den Umschlag in der Größe etwas angepasst.

Hier die grüne Version mit Katze von vorn:


Sicht von außen auf den kompletten Umschlag:


Und so sieht der Innenteil mit den Einsteckhüllen für die Täfelchen aus:


Und das ganze noch einmal in braun mit einem Motiv aus der Schokoserie von KANBAN (passt natürlich perfekt zu den Schokotäfelchen):



All Pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Ohhhh, da gibt es gleich noch was zu Bestaunen, Deine Schokiverpackungen sind sehr hübsch geworden. Ich tendiere zur braunen, die ist wirklich äußerst elegant !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, ist die gleiche Art wie die kleinen Teebeutelbüchlein, nicht wahr?

    PS: Danke für deinen Kommentar und den Tipp.

    LG Biggi (orsolina)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!