Montag, 24. Oktober 2011

Weihnachtliche Schokaldenverpackungen

Am Wochenende sind diese beiden weihnachtlichen Schokoladenverpackungen enstanden. Für beide Verpackungen habe ich die super schönen Motive von Kanban verwendet. Die Fotos zeigen jeweils die Aufsicht auf die augeklappten Umschläge.


All Pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gabi,

    ja, Du hast recht, das sind wirklich zwei entzückende Motive und Du hast sie wunderbar inszeniert - tolle Verpackungen sind es geworden !

    LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. die werden gut ankommen wenn sie gefüllt sind
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich! Besonders die Blaue hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  4. ja mir gefällt natürlich die blaue auch besonders, das Motiv mit dem Eisbären entzückend, ja darin wünsch ich mir eine Schoki :-)
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schokiverpackungen mochte ich schon immer sehr gerne, und diese Beiden sind dir mal wieder super gelungen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!