Dienstag, 25. Oktober 2011

Winterliche Laterne

Als Geschenkverpackung für Süßes oder andere Kleinigkeiten ist diese winterliche Laterne enstanden. Wie so oft mit einem zuckersüßen KANBAN-Motiv.

Von vorn:


Auf den Seiten habe ich gestanzte Schneeflocken aufgebracht:

 All Pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. eine nette Verpackung, und toll verziert.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ist das eine niedliche Box. Die Form ist absolut Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Laterne sieht klasse aus,ist ein wunderschönes Schenkli.
    Und auch Deine anderen Werke der letzten Zeit sehen super aus, Kompliment.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, das ist aber ein schönes Laternchen geworden und die Farbkombi gefällt mir für den Winter ganz besonders gut !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle Verpackung! Sieht super aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden und so schön gestaltet, aber auch die Farben gefallen mir sehr gut.Eine tolle Idee!

    Einen ganz,ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöööne Weihnachtsverpackung!! Diese Form ist mal was ganz anderes. Kann ich wohl bitte die Anleitung bekommen? Meine E-Mail..fritzi123 et gmx.de

    Vielen Dank schonmal und ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!