Samstag, 29. Oktober 2011

Winterliche Teebeutelbücher

Ich muss mich in Sachen winterliche/weihnachtliche Bastelei ranhalten, sonst kann ich meine Stände nicht bestücken. Für meinen Vorrat sind die beiden folgenden TBBs entstanden. Wusstet ihr eigentlich, dass man auch sehr gut Haribo-Minis, Ritter-Sport-Minis oder Geldscheine darin verpacken und verschenken kann?

Hier ein Exemplar mit 3 D-Motiv (Aufsicht auf den aufgeklappten Umschlag):


Und dieses ist mit KANBAN-Motiv und gestanzten Schneeflocken verziert:

All Pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Gabi, mir gefallen beide Büchlein ganz ausgezeichnet gut. Bei Dir habe ich keine Bange, daß Deine Stände "nackt" bleiben *lach* !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen super aus und eignen sich wirklich hervorragend für kleine Minis.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Büchlein mit diesem fantastischen Papier sehen umwerfend aus!

    Schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Uih sind die goldig, ich nehme das erste! *lach* Ne im Ernst, Deine Teebeutelbuecher sind wunderschoen geworden, mit soviel Liebe gewerkelt, gefallen mir richtig gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach und wieder so schönes Papier und so toll gestaltet, ach Gabi, du bist aber auch fleißig, ich freue mich immer sehr deine tollen Werke anschauen zu dürfen....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!