Montag, 17. Oktober 2011

Winterliches Körbchen

Bereits letzte Woche ich dieses winterliche Körbchen entstanden. Es eignet sich sehr gut, um Süßigkeiten und andere Kleinigkeiten in der kalten Jahreszeit zu verschenken.

All Pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Uiiii das ist aber ein hübsches Körbchen geworden. Die kann man zu jeder Jahreszeit sehr gut verwenden - gefällt mir äußerst gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu "winke"

    kann Renate nur Recht geben- die Körbchen sind wirklich so vielseitig einsetzbar. Und bei Deinem zauberhaften Körbchen freu ich mich schon richtig auf den Winter (oder doch nicht? ;-) - ich hasse Schneeschieben und Eiskratzen)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Koerbchen bastele ich schon-zig Jahre..., aber immer nur zu Ostern. Deine Version zur Winterzeit ist auch sehr huebsch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!