Sonntag, 30. Oktober 2011

Yee Haw!

Eigentlich sollte und wollte ich mich auf die weihnachtliche Bastelei stürzen, aber irgendwie habe ich so gut wie keine Schokoladenverpackungen mit Motiven für Männer (und die naschen ja auch mal gern ;O))...

Daher habe ich zwei super sexy Motive von Kenny K coloriert und auf Schokoladen-verpackungen gesetzt. Die Verpackungen wurden ohne viel Schnickschnack und Deko gewerkelt, so was brauchen echte Kerle nicht ;O):

Wie immer ist die Aufsicht auf den aufgeklappten Umschlag zu sehen:


 All Pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Wooow Gabi, das sind zwei hammerstarke sexy Motive und natürlich wird da genascht bis zum Abwinken *lach* !!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, da hast du dir wieder 'was tolles einfallen lassen.

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare, Gabi.

    LG Orsolina

    PS: habe gestern das Bild vom Mekka 2010 ausgekramt. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Freu....da sind sie wieder die sexy Motive, ach was sind die toll geworden die Verpackungen!!!!!Und Deko brauchen Kerle nicht, da hast du vollkommen Recht....

    Knuddels Andrea, die sich sehr freut, das man deine Werke wieder sehen kann..... ;))

    AntwortenLöschen
  4. ja bei dir geht es ja wirklich sexy hexy zu ;.)
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Schokoverpackungen mag ich sehr gerne, nur diese Sexy-Motive sind nicht so mein Geschmack. Ich habe die in letzter Zeit schon oefter gesehen, aber mich sprechen die ueberhaupt nicht an... Nicht boese sein, die Verpackungen selbst sind toll!

    AntwortenLöschen
  6. Stark gemacht und super Motive hast Du genommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!