Donnerstag, 27. Oktober 2011

Zwei schnelle Dreiecksboxen

Dreiecksboxen sind die ideale Verpackung, schnell gemacht und es geht trotzdem eine Menge rein. Für meinen Vorrat sind diese beiden Exemplare mit 3-D-Motiven enstanden.


 All Pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. wow! die sehen einfach umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    Deine Dreiecksverpackungen sehen sehr hübsch aus und da passen auch die Motive wunderbar drauf !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gabi, die Schachteln sind wieder ganz bezaubernd.

    LG Biggi (orsolina)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Dreieckschachteln und habe sie schon fuer alle Moeglichkeiten gemacht. Deine sehen sehr huebsch aus, vor allem die untere finde ich Klasse.
    Nein, sooo kalt ist es bei uns noch nicht, aber man merkt, dass die kalte Jahreszeit kommt :-)

    AntwortenLöschen
  5. ja die se Boxen sind einmalig, ich mag die se auch sieht auch als Adventkalender nett aus
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. klasse gemacht, ich nehme dann die mit den Miezen ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer perfekt gestaltet, gefallen mir sehr gut....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ganz süße Verpackungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!