Dienstag, 29. November 2011

Auftragsarbeit Nr. 1

Die folgenden Schokiverpackungen inkl. schweizer Weihnachtsschoki sind als Auftragsarbeiten entstanden. Vorgabe war, dass alle mit dem gleichen Motiv und der gleichen Deko bestückt sind. Damit es nicht allzu langweilig wird, habe ich als Basis verschiedene Cardstocks und als HG verschiedene Designs benutzt.

Hier eine aufgeschlagene Verpackung mit der Ansicht auf die Vorder- und Rückseite:


Und hier alle 8 Exemplare (gar nicht so einfach alle auf ein Bild zu bekommen):

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. auch ohen Schoki gefallen sie mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, ein super toller Auftrag und grandios umgesetzt - so lieben es die Kunden und ich als Besucherin *lach* !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Toll mit den verschiedenen HG`s. Klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Gabi, du bist wirklich ein ganz fleißiges Bienchen und die Verpackungen sind dir allesamt gelungen.....Auftragsarbeit perfekt erledigt!!!!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. solche Aufträge könnten doch jeden Tag kommen, wäre ja nicht schlecht!

    Toll, wie du die Verpackungen gestaltet hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!