Montag, 7. November 2011

Basslady

Nein, Basslady ist dieses Mal nicht die liebe Silvi, sondern das Mädchen auf dieser Schokladenverpackung. Der Digistamp stammt wieder von Kenny K und wurde mit meinen brandneuen Graphmastern coloriert. Sie sind wirklich klasse und das für kleines Geld (42 Stück für nur 39 EUR!). Wer schon immer mal Stifte auf Alkoholbasis ausprobieren wollte, kann auch gern auf der Seite des Herstellers 2 Probestifte für 1 EUR bestellen.

So, genug Werbung gemacht, hier ist meine Schokiverpackung mit der sexy Basslady:


All Pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Ein obercoooooles Girl für eine Schokiverpackung !

    LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. echt cool deine Verpackung! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Rock pur, die hat was.. ganz toll gemacht!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ich musste gerade so lachen...ein posting mit meinem namen...musste gleich zweimal lesen, weil ich erst dachte, ich trau meinen augen nicht...*lach*

    sehr cooles styling hat deine karte...einfach nur wow!

    alleine der hg ist ja wohl obergenial!

    glg deine silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ja aber Hallo liebe Gabi das Papier paßt ja perfekt zum Motiv einfach mal wieder klasse gelungen deine Verpackung....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Rockiges Kaertchen - klasse! Danke fuer Deine Kommentare auf meinem Blog. Der Teddy ist eine Stanze. Moechtest Du ein paar Stanzteile?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!