Donnerstag, 17. November 2011

Ecklesezeichen mit Katzen

Auch Ecklesezeichen mit Katzen haben sich am Wochenende sehr gut verkauft, so dass ich diese beiden Exemplare zur Aufstockung meines Vorrats gebastelt habe.

All Pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. die sind ja sowas von toll...super motiv und das lesezeichen insgesamt ist sehr edel und hübsch!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Miezekatze ist halt immer gut :-)
    gefällt mir ausgezeichnet!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, mir gefallen Deine Lesezeichen ausgezeichnet und Katzenliebhaber werden sie ganz bestimmt noch lieber mögen !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nun kein riesiger Katzenfan, aber Deine Lesezeichen sind Klasse! Das Papier und der gestanzte Rand sind wirklich huebsch.

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wieder ganz ein tolles Lesezeichen
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein ideales Geschenk für Katzenliebhaber!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll und genau richtig für Katzenliebhaber...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!