Freitag, 4. November 2011

Ecklesezeichen

Für meinen Vorrat sind die drei folgenden Ecklesezeichen entstanden.


Die Anleitung für die Lesezeichen findet ihr übrigens hier.

All Pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Ohhhh Gabi, am frühen Morgen sehe ich schon so hübsche Werke, Deine Lesezeichen sind sehr edel geworden - supiiiiii !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lesezeichen sind sehr schoen, die habe ich auch schoen oefter angefertigt und sie sind immer wieder ein Hingucker. Deine Farben gefallen mir sehr gut und auch Dein Borduerenstanzer!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht und durch den unteren gestanzten Rand sehr edel.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Kugeln für- nicht mit den Enkeln gebastelt.-... die sollen später mal wenn sie groß sind an den eignen Baum!
    Die Socken haben noch Sicherheitsnadeln- Schwito muss sie erst anprobieren:-)
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. die sehen sehr edel aus! toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sind total edel und sprechen mich total an....eine tolle Gestaltung...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!