Sonntag, 27. November 2011

Lebenszeichen von der Weihnachtsmarktfront

Der Stand auf dem Weihnachtsmarkt lief an den ersten beiden Tagen verhalten, aber ich hoffe mal darauf, dass die Besucher heute in Kauflaune sind.

Trotzdem musste ich schon wieder nachbasteln. Die Lesezeichen mit Katzenmotiv sind diese Saison der Verkaufsschlager. Daher sind gestern noch diese 4 Exemplare entstanden.



All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Fuer Katzenfreunde sind sie sicher geanu das Richtige. Huebsch gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, Deine Kätzchenlesezeichen sind auch für Katzenfans ein tolles Geschenk !!!

    Ich drücke Dir heute fest die Daumen, ich habe es vorbei und die Kisten sind leeeeeer !! freufreu !!

    Wünsche Dir einen schönen Advent-Sonntag und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. die sehen einfach umwerfend aus! das motiv ist sehr süß und die bordüre wunderschön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass deine Lesezeichen gut laufen. Sie sind ja auch sehr schön. Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine anderen Werke auch gut verkauft werden.

    LG Orsolina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch zuu schön, da könnte ich auch nicht widerstehen.
    Wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Verkauf.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. dann wünsche ich Dir heute ganz ganz viel Verkaufserfolg
    eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Na dann drücke ich dir Daumen!!!!

    Die sind aber auch zu niedlich und wundervoll deine Lesezeichen, die gefallen mir sehr gut.....die wirken durch die Stanzung so richtig schön edel.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. diese Buchecken sind aber auch süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!