Montag, 28. November 2011

Rückmledung

So, die Marktsaison für dieses Jahr ist abgeschlossen. Noch einige Auftragsarbeiten und dann ist Weihnachten -basteltechnisch- auch schon rum. Am Samstag und gestern lief der Markt mittelprächtig, vielen Menschen ist bei diesen fast frühlingshaften Temperaturen einfach nicht nach Weihnachten zumute.

Um so mehr habe ich mich heute über dieses süße Kärtchen von meiner lieben Sylvia gefreut. Ist die nicht herzallerliebst?

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Oh, das hast du aber wirklich ein süßes Kärtchen bekommen......ja bei dem Wetter kommt nicht wirklich Weihnachtstimmung auf....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, schade, daß es nicht sehr gut war, aber zumindest mittelprächtig. Ich habe schon ganz andere Berichte gelesen wo so gut wie nichts eingenommen wurde !!

    Du hast ein wirklich süßes niedliches Kärtchen bekommen !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süsses Kärtchen hast Du bekommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Kärtchen! Deine Freude darüber kann ich nachvollziehen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!