Freitag, 11. November 2011

Sechseckboxen

Gestern habe ich noch ganz schnell diese weihnachtlichen Sechseckboxen für den Markt am Sonntag erstellt.

Und irgendwie hat sich immer ein Elch auf die Boxen geschlichen.




All Pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. die sind sehr schön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ja wo laufen sie denn?...
    Auf Deinen Boxen natürlich ;-) und die sind superschön gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind sehr gelungen.

    LG Orsolina

    AntwortenLöschen
  4. oh, die sind ja echt super diese Boxen
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, die Boxen sind super geworden und die Elche werden hoffentlich den Kunden entgegen laufen *lach* !!!!

    Hatte heute einen super tollen Verkauf !!!

    Drücke Dir die Daumen, daß es Dir auch so gut läuft !!!

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde Sonntag ganz,ganz fest an dich denken....deine Boxen sind alle wundervoll und gefallen mir alle sehr gut....du hast alles so geschmackvoll gestaltet, einfach klasse...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bei dieser Box habe ich mir oben am Verschluß beinahe die Finger gebrochen.
    Deine Boxen hast du ganz knuffig gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Die Boxen sehen wunderschön aus Gabi, eine zauberhafte Verpackung toll dekoriert!! Ich bin ja eine Elchverrückte*gg*.

    Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar zu meiner Weihnachtskarte....der Schriftenstempel ist von Tim Holtz.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi, Danke für Deinen netten Kommentar bei mir und ich habe mir auch Deine Werke angesehen und bin begeistert. Ganz besonders haben es mir diese Schachteln angetan.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!