Montag, 14. November 2011

Teebeutelbücher

Vielen Dank für die vielen gedrückten Daumen! Der Verkauf gestern war sehr gut. Besonders gut liefen Teebeutelbücher, so dass ich nun für meinen Stand in 2 Wochen noch einmal einen ganzen Schwung TBBs mit weihnachtlichen Motiven basteln muss...

Hier ein erstes Exemplar mit einem wundervollen KANBAN-Motiv in der nicht ganz alltäglichen Weihnachtsfarbe türkis:

All Pix by Tieva -Design!

Kommentare:

  1. das sieht einfach umwerfend aus! ein wundervolles motiv!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir zu Deinem gestrigen Verkaufserfolg. Dein Teebeutelbüchlein ist wieder sehr hübsch geworden und auch diese Farbe finde ich passend !!!

    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Das Büchleineist auch sehr hübsch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu Deinem tollen Verkauf. Hast ja auch wirklich feine Sachen gemacht.
    Das Büchlein finde ich auch klasse und wunderschön in dem türkis.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Suess! Und ein wirklich huebscher Stempel, sieht ein wenig Vintage-maessig aus...

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich sehr liebe Gabi, dass dein Verkauf erfolgreich war....na und dein Teebeutelbuch ist ja wohl mal wieder richtig klasse geworden...die Motive sind aber auch wundervoll und machen etwas her....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz süßes Motiv schmückt hier das TTB!
    Freue mich für dich, dass dein Verkauf gut war!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man sich das TBB anschaut, ist offensichtlich warum es sich so gut verkauft hat. Es ist einfach wahnsinnig schön und niedlich!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Diese Teebeutelbücher sind ein wunderschönes kleines Geschenk....ich mag sie seeeehr gerne.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!