Montag, 21. November 2011

Und noch einmal TBBs

Ich hatte ja schon berichtet, dass ich für das kommende Wochenende noch ein paar Teebeutelbücher erstellen muss. Die beiden folgenden sind gestern entstanden.

Der süße Henry von WoJ wollte unbedingt auf dieses TBB:


Und hier das zweite Exemplar mit KANBAN-Motiv:

 

Für alle, die wissen möchte, wo ich meine Materialien kaufe, habe ich in der rechten Sidebar meine Lieblings-Shops (nicht nur für Bastelartikel) aufgelistet.

All Pix by T.i.e.v.a. -Design!

Kommentare:

  1. Beide TBB ist wunderschön geworden, der Henry gefällt mir natürlich ganz besonders gut !!
    Auch die Papierchen sind wieder toll gewählt !!

    LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. ganz einfach wieder toll die Teebeutelbüchlein
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Süsse TBB`s hast Du gemacht.
    Am goldigsten finde ich Henry, der macht sich überall gut *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne TBB'S! Das gestreifte Papier macht sich gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Und der niedliche Henry paßt perfekt zu deinem Büchlein, wie immer eine sehr geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir gut!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!