Mittwoch, 9. November 2011

Wie? Du hast schon wieder Geburtstag?

Dieses liebreizende Motiv habe ich vor einiger Zeit von meiner lieben Sylvia bekommen und immer überlegt, was ich so damit anstelle. Dann kam mir Idee zu dieser reizenden Karte, über deren netten Gruß sich der Empfänger sicherlich freuen wird!

Coloriert ist das Motiv mit meinen neuen Graphmastern:

All Pix by Tieva - Design!

Kommentare:

  1. Gabi, ich werd verrückt, diese Aussage paßt wirklich zu hundert Prozent zu diesem Motiv - klasse eingesetzt und das Kärtchen ein Schreier !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer ein lustiges Kaertchen, gefaellt mir prima und entlockt dem Geburtstagskind bestimmt ein Laecheln!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Motiv und perfekt in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist zum Schmunzeln! Tolle Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Lach.. eine wirkliche Brüllerkarte... super *g*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!