Mittwoch, 23. November 2011

Zwischendurch

Zwischen den ganzen Weihnachtsbasteleien ist diese "aufgeweckte" Eule als Auftragsarbeit entstanden.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach Gabi, Dein Eulchen hat noch den lieben Schlafzimmerblick und ist erst beim Aufwachen !!

    Einfach goldig !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt lieb aus, ja ich mag sie auch diese Eulen :-)
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sie schaut noch etwas verschlafen, oder?
    Aber knuffig ist sie allemal.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wieder herzallerliebst....

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja sowas von putzig! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ist die knuffig geworden liebe Gabi, die gefällt mir sehr gut...das punkte Papier paßt super zu der Eule...

    Einen ganz,ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. hach, ist die süß! Gefällt mir mit dem Papier sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine liebe Keksschachtel ;-) ,

    ein dickes Sorry, daß hier so selten kommentiere, aber Du weißt ja sicher selbst wie das ist ;-) . Die liebe Zeit...
    Aber Deine "muntere" Eule ist der Knaller!! Der Blick... :D Muß total schmunzeln!

    Hab ein ganz wundervolles Wochenende & sei ganz lieb ferngeknuddelt
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!