Donnerstag, 1. Dezember 2011

Auftragsarbeit Nr. 2

Da dieses Jahr nicht der Weihnachtsmann die Geschenke bringt, sondern das Weihnachtseulchen, habe ich einen Auftrag über 8 Weihnachtseulchen bekommen.

Sie sind in verschiedenen Brauntönen gehalten und mit verschiedenen Scrappapieren gestaltet.

Hier ein Einzelexemplar:


Und hier der ganze Eulenschwarm:


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Ich finde sie sooo suess. Aber wenn es eine Weihnachtseule ist, haette ich ihr noch eine Nikolausmuetze aufgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulenparade ist ganz super geworden.
    Es muss ja nicht immer der Weihnachtsmann sein *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, dieser wunderschöne Eulenschwarm dürfte auch zu mir kommen, aber ich freue mich auch, wenn ich sie ansehen darf - suuuuper gelungen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eulen sind total klasse!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. eine lieber als die andere, echt schöne Stücke
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Gabi, ach was sind deine Eulen alle wundervoll ein wirklich sehr ansprechender Eulenschwarm, die kommen bestimmt klasse an.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. deine Eulenparade sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!