Donnerstag, 22. Dezember 2011

Endspurtbasteln

Basteltechnisch befinde ich mich zur Zeit im Endspurt für die Weihnachtsproduktion. Die Tage sind die drei folgenden Dreiecksboxen entstanden. Wahrscheinlich werde ich aber noch mal ein paar fertigen müssen, ich hoffe, die Zeit reicht noch.




All Pix by T.i.e.v.a. -Design!

Kommentare:

  1. Das schaffst Du - sind ja noch 2 Tage
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    Deine drei Böxchen sehen sehr gut aus und gefallen mir auch wunderbar. Die Motive sind alle drei sehr hübsch !!
    Ich hoffe, daß Du bald fertig bist mit Deinen Basteleien, nicht daß Du Weihnachten noch versäumst *lach* !!!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. deine 3-Ecksverpackung ist echt toll geworden

    lg Silvia
    ***********************
    Frohes Fest und ein erfolgreiches 2012

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Zeit.. wem sagst Du das....
    Deine Boxen sehen superschön aus, die kommen sicher super an.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen sind dir wieder perfekt gelungen.....total schöne Motive und so wundervolles Papier hast du wieder verwendet...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!