Freitag, 30. Dezember 2011

Mann im Champagnerglas

Die folgende Karte ist für einen ganz lieben Freund entstanden, der im Januar Geburtstag hat. Zum ersten und sicherlich nicht zum letzten Mal habe ich diesen sexy Freebie-Diggistamp von Tom verwendet.
Und erstmalig (man glaubt es kaum, da ich schon sooo lange Karten bastle) habe ich einen Sketch als Vorlage verwendet. Ich habe bei Andrea eine Karte zu dieser Vorlage gesehen, die mir so gut gefallen hat, dass ich gleich bei Cards und More den Sketch heruntergeladen habe.
Da die Karte für einen Mann ist, war mich wichtig, dass nicht zu viel Tüdelü auf der Karte ist. Ich denke, sie wird gut ankommen.


Außerdem versuche ich mein Glück mit dieser Karte bei:
 "Chaos Craft Room Challenge" (das Motto ist hier:  "Clean and simple"),
auf dem Pecreativ-Challenge-Blog ("Alles erlaubt") und
der Crafts and me Challenge sowie Everybody Art Challenge (bei beiden heißt es "Anything goes").

Der Schriftstempel hat mich übrigens gestern morgen beim Steckenpferdchen angesprungen... und das obwohl ich nur mal gucken wollte...!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? 
Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber doch wirkungsvoll. Gefällt mir sehr gut. Einen tollen Rutsch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geniales Motiv seh´ ich denn da :oD!!! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Lustiges Motiv- :-)
    Guten Rutsch und alles Gute für 2012 wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Boah die Karte sieht echt scharf aus.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  6. Genial, welch interessantes Motiv ;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg und einen guten Start ins neue Jahr
    Line

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und more.
    LG STINE

    AntwortenLöschen
  8. ups ... ganz vergessen und vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist klasse geworden, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LGund einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. Ein sexy Kärtchen ist das geworden !!!

    Lieben Gruß und ein Prosit Neujahr 2012 aus dem tiefen Süden wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. oh oh , ja das ist ja ein nettes Männerkärtchen

    alles Gute und Prosit 2012

    Will das Glück nach seinem Sinn
    Dir was Gutes schenken,
    Sage Dank und nimm es hin,
    Ohne viel Bedenken.

    Jede Gabe sei begrüßt,
    Doch vor allen Dingen:
    Das, worum Du Dich bemühst
    Möge Dir gelingen.
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  12. wow, eine heiße Karte.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. rrrrrr, sexy sexy :) darf ich mal nippen *zwinker*

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  14. Ebenfalls Danke für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge :)

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  15. Die ist sowas von heiß deine Karte einfach nur klasse, die kommt bestimmt super an liebe Gabi.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Uij...ein gewagter Stempel, tolle Karte, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. Ein klasse Motiv, mal was anderes. Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  18. Bei dem Motiv werde ich ja ganz rot *gg* aber ich finde es sehr sehr sehr sehr ansprechend *lach*
    Toll geworden deine Karte, gefällt mir zum schnurren gut!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  19. Super Karte und ein Tolles Motiv :D
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge
    und einen guten Start ins neue Jahr 2012
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  20. auch mal etwas für die damen, schön!!!
    klasse umsetzung des sketches, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei CARDS und MORE, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Karte und das Motiv hast du super in Szene gesetzt! Mir gefällt sie sehr gut.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. Total klasse. Sexy Motiv und tolle Gestaltung. Einfach perfekt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!