Mittwoch, 28. Dezember 2011

Nicht schön...

... aber zweckmäßig. Unter diesem Motto verbuche ich meine neue Aufbewahrung für meine Stifte. Da der schwedische Möbelhersteller nichts Brauchbares im Sortiment hatte, habe ich mich gestern mal wieder an Graupappe versucht... wir werden auch in hundert Jahren keine Freunde werden! Etwas windschief aber zweckmäßig ist dementsprechend mein Aufbewahrungsregal für meine Stifte geworden...



All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. ist doch gut geworden- ich traue mich an sowas erst garnicht dran
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. schaut doch super aus und erfüllt seinen Zweck,
    fein gemacht!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, ich finde es auch, daß es recht ordentlich geworden ist. Vielleicht kannst Du es oben noch mit einem Papier verschönern, außer Du stellst was drauf, dann ist es nicht nötig !!

    Praktisch ist es auf jeden Fall !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. schaut doch gut aus und ist praktisch und übersichtlich
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch klasse aus! Wäre froh, wenn ich es annähernd so könnte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich weiß auch nicht was du hast, sieht doch super auf und ist eine super Aufbewahrung für deine Stifte...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!