Mittwoch, 21. Dezember 2011

Pralinchenverpackungen

Zwei sehr nette Menschen bekommen von mir je vier meiner selbst hergestellten Badepralinen geschenkt. Hierfür habe ich 2 kleine Schächtelchen mit einem Peek-a-boo hergestellt, die schon einen ersten Blick auf den Inhalt erlauben.



Zu den Pralinen gibt es noch jeweils eine kleine schnelle Karte:


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Wooow Gabi,

    da bekommen zwei liebe Menschen wunderschöne Geschenke von Dir. Sowohl der Inhalt als auch die Verpackung sind wunderbar und werden viel Freude bereiten !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. da werden sich die 2 bestimmt freuen
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Badepralinenboxen sind ganz toll geworden!!! LG und schoene Weihnachten wuenscht Dir

    Nessie

    AntwortenLöschen
  4. nette Geschenke, da werden sich die beiden sicher freuen
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich gebe mal ein Sammellob füe Deine Werke der letzten Tage ab. Wunderschöne Sachen hast Du gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie wundervoll, die verpackung und auch die Badepralinen sind einfach klasse und genial liebe Gabi, da werden sich die Empfänger sehr,sehr freuen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Nein bei mir ist keine Post von dir angekommen, ach mensch...aber tröste dich, bei mir ist es nicht anders.....da sind auch so einige Karten beim Empfänger bis jetzt noch nicht angekommen obwohl sie schon lange unterwegs sind...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!