Samstag, 31. Dezember 2011

Prosit Neujahr!

Mit den folgenden drei Karten möchte ich euch einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2012 übermitteln.

Die drei Karten sollten heute bei Andrea, Elma und Regina in der Post sein. Leider hatte die Deutsche Bummelpost ihre Weihnachtskarten verbummelt, so dass ich Ihnen ein Prosit Neujahr Trostkärtchen geschickt habe.

Als Motiv habe ich wieder diesen unverschämt sexy Typen im Champagnerglas gewählt und im Hintergrund Highlights mit Hologrammpapier gesetzt.




Mit diesen drei Kärtchen mache ich bei der Bescherung auf dem Cards und More Shopblog mit, bei der es ein tolles Überraschungspaket zu gewinnen gibt.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Gabi, Du hast Deinen Mann dreimal ganz toll inszeniert und er macht sich immer gut !!

    Ich möchte Dir ein gesundes neues Jahr 2012 mit vielen kreativen Ideen wünschen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Uhi- danke! So was heisses war lange nicht mehr in meiner Nähe hihihi!

    Guten Rutsch und alles Gute für 2012 wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Heißes 'Früchtchen' im Glas ist schon klasse.

    Guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2012 wünscht dir Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Der Typ ist wirklich klasse und Du hast ihn wunderschön verarbeitet.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kärtchen sind ja sowas von heiß.

    Wünsche Dir einen Guten Rutsch, sowie viele Kreative Ideen für´s Neue Jahr.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Und heute ist sie bei mir angekommen meine liebe Gabi....freu, freu...ach was ist die heiß....ich schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler ich habe mich sehr gefreut....

    Liebe Gabi ich wünche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.


    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. So einen knackigen Mann hatte ich schon lange nicht mehr in meinem Sektglas! 1000 Dank für deine Karte!

    wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2012, möge alles so geschehen, wie du es dir wünscht und wir lesen uns! Alles Liebe Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten. Auch für Dich und Deine Lieben alles Gute, Glück und Gesundheit für das Neue Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr liebe Gabi,alles Gute und Liebe für 2012......

    Habe ich ja ganz vergessen, Danke für deine Teilnahme beim Cards und More Shop Blog, schön, dass du dabei bist.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!