Donnerstag, 8. Dezember 2011

Rodeo Queen

Für eine ganz liebe Freundin von mir, die gestern Geburtstag hatte, sind die beiden folgenden Shirts entstanden. Da sie, wie ich auch, ein großer The BossHoss Fan ist, habe ich einmal den Schriftzug "Rodeo Queen" (ist ein Song von The BossHoss) mit Bügelnieten gelegt und aufgebügelt...



... und einmal TBH (Kürzel der Band) mit einem Schnörkel.


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. ein schönes Geschenk hast Du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. nette Shirts hast du da gemacht :-)
    schöne Tag Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Über diese beiden wunderschönen Shirts wird sich Deine Freundin sehr gefreut haben. Die sind Dr wunderschön gelungen - bravoooo !!

    Lieben Gruss Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Freundin wird begeistert gewesen sein, schaut fein aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Na, da wird sich deine Freundin aber bestimmt sehr freuen.....sehen beide klasse aus...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!