Montag, 26. Dezember 2011

Schnelle Weihnachtsmänner

Als kleines Weihnachtsmitbringsel für Freunde, bei denen ich heute eingeladen bin, habe ich neue Badepralinen (mit neuen Duftnoten und Formen) hergestellt. Diese werden in einer schnellen Dreiecksbox mit Toppern von Miri-D verschenkt.

Hier die Galerie der neuen Pralinenkreationen.

Mit Honig-Duft:


Mit Mangoduft:


Mit Kokosduft:


Mit rotem Apfel-Duft:


Mit Vanille-Duft:


 Mit Schoki-Duft:


Die Weihnachtsmannverpackung in groß:


Und hier die ganze Weihnachtsmannschar:


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Gabi, mit diesen wunderschönen Mitbringseln wirst Du ganz sicher Freude bereiten !!

    Ich kann die verschiedenen Düfte bis zu mir riechen - mmmmmmhhhhhhhhh einmalig !!!

    Lieben Gruß und noch schöne erholsame Stunden wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee und wundervolles Mitbringsel. So Selbstgemachtes finde ich auch immer wieder schön.

    Einen schönen 2. Weihnachtstag noch.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi, das ist ja ein wunderschönes Geschenk und die guten Düfte, der Weihnachtsmann ist dir auch so toll gelungen echt niedlich
    schönen Feiertag noch
    lg SilviA
    danke für deine lieben Zeilen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Formen der Pralinen und ganz klasse verpackt. Kommt sicher ganz toll an.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Formen und die sehen so lecker aus und riechen bestimmt klasse.....schön auch wie du sie verpackt hast,na die sind bestimmt gut angekommen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. deine Badepralinien sehen ganz lecker aus! Und die Verpackung im Nikolaus-Outfit ist ja der Hammer!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    so liebe ich sie, garantiert kalorienarme wunderschöne Pralinen.
    Viele Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Die find ich ja auch totla genial! Die Herzen sind einfach total wunderschön! Auch die Verpackungen sind total niedlich! Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!