Mittwoch, 7. Dezember 2011

Teelichterverpackung

Als kleines Mitbringsel habe ich diese Teelichterverpackung für 4 Teelichter gebastelt.

Hier die Aufsicht auf den aufgeklappten Umschlag:


Und hier die Innenansicht mit einem gestanzten Weihnachtsbaum-Peek-a-boo (die Stanze ist von Nellie Snellen):


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Ohhhh Gabi, diese Teelichtverpackung ist entzückend geworden. Das Sternchenpapier und das herzige Motiv gefallen mir ganz besonders gut !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. die sieht einfach winterlich-schnuckelig aus!
    super gemacht!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja auch hübsch aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist ja zauberhaft , ich brauche noch ein Geschenk für morgen, das wäre die Idee
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoen ist Deine Box, gefaellt mir sagenhaft gut!

    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll liebe Gabi, was für schönes Papier und du hast wieder alles perfekt aufeinander abgestimmt ,gefällt mir sehr,sehr gut...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Verpackung! Die kommt auf jeden Fall gut an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. diese Box ist wunderschön geworden, ein nettes Mitbringsel.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!