Freitag, 9. Dezember 2011

Verpackungen für Mini Ritter-Sport-Täfelchen

Als kleines Mitbringsel für die Weihnachtszeit sind diese beiden Verpackungen für Ritter-Sport-Minis entstanden. Für Beide habe ich wieder die super süßen Topper von KANBAN verwendet.

Aufsicht auf den aufgeschlagenen Umschlag:


Die Innenseite mit den beiden Einsteckhüllen für die Minis:


Wieder von außen....


... und von innen.


All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. die sehen wie immer umwerfend aus!

    du bist die königin der goldigen verpackungen für mich!

    viele knuddler,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  2. Beide Verpackungen sind mehr als gelungen, die Motive sind wirklich herzig !!!

    Lieben Gruss Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die hast Du ganz toll gesignt.
    Klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. da passen ja 2 rein- super!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. oh sieht das nett aus, gut Idee
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja nette Verpackungen, da kommt bestimmt Freude auf.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich. Leider hat der einzige Laden, der die Taefelchen bei uns bisher verkauft hat, den Verkauf eingestellt. Nun bekommen wir sie nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Gabi, was für tolle Mitbringsel, du hast sie wie immer sehr ansprechend gestaltet, also die kommen bestimmt super an.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gaby, das sind zwei ganz süße Verpackungen geworden!

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!