Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtliche Gutscheinkarte

Für einen Geschenkgutschein eines Buchhändlers wurde eine schöne Verpackung gewünscht. Da der Gutschein für einen Mann ist, habe ich mich für dieses schlichte, aber wie ich finde, sehr edle Motiv von KANBAN entschieden. Der Weihnachtsbaum ist in blau foliert und schimmert herrlich im Licht.

Hier die Aufsicht auf den aufgeklappten Umschlag:


Und hier ein Blick in das Innere mit den Einsteckecken für den Gutschein:


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Gabi, sehr hübsch ist Deine Gutscheinverpackung geworden und auch ich finde, für einen Mann äußerst passend !!!

    Einen gemütlichen Samstag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. sieht die edel + schick aus
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr edle Gutscheinkarte! Die kommt auch ohne Gutschein sehr gut an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht das klass aus. Ich liebe ja diese Blautöne. Ganz fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Gutscheinkarte istwunderschoen geworden! Ich wuensche Dir einen schoenen 4. Advent.

    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich sehr,sehr edel und genau richtig für einen Mann.....das Papier ist wundervoll!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!