Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtliche Schokaldenverpackungen

Zu Weihnachten wird kräftig Schokolade verschenkt. Hierfür sind die drei folgenden Verpackungen entstanden. Als Deko habe ich wieder die süßen Topper von KANBAN und gestanzte Sterne und Blumen verwendet.

Die Aufsicht ist jeweils auf den aufgeschlagenen Umschlag, in den die Schokolade eingeklebt wird:




All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. oh das sind wieder ganz tolle Werke, mmmhh da freue ich mich auch auf eine Schokolade
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, da hast d wieder ganz wundervolle Schokiverpackungen gewerkelt, also die kommen bestimmt super an und werden Freude verbreiten, denn du hast sie fantastisch gestaltet....ich finde sie alle gelungen!!!!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. du bist einfach stets aufs neue meine verpackungs-königin!

    jedesmal sowas von wundervoll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Gabi, das sind wieder herrliche Verpackungen geworden. Einer schöner als die andere, mein Favorit ist die letzte !!

    Und im übrigen warst Du auch ein richtig fleißiges Bienchen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. da schmeckt die Schokolade noch mal so gut, Weihnachtsmann und Schneemann sehn so putzig, hast Du prima hinbekommen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süße Verpackungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!