Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtliche Teebeutelbücher

Die beiden Teebeutelbücher hatte ich noch für meine Stände gemacht und ganz vergessen euch zu zeigen. In der Zwischenzeit haben sie natürlich schon einen neuen Besitzer gefunden.



All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    auch diese beiden Büchlein sind ganz liebevoll gestaltet. Das untere Motiv ist wirklich seeeehr hübsch !!!

    Lieben Gruß und eine gute Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. die sind dir sehr gut gelungen

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wie immer ganz wunderbar gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Na, das die einen neuen Besitzer gefunden haben, kann ich nur zu gut verstehen liebe Gabi, denn die sind dir wieder ganz hervorragend gelungen...du hast so schöne Motive gewählt, ach da gerät man ins Träumen....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die TBB hast du wieder ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!