Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Hier die -hoffentlich- letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr. Sie sind letzte Woche entstanden und auf dem Weg zu ihren lieben Empfängern. Ich habe wieder zwei meiner Lieblingsstempel von Penny Black verwendet.








All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Was fuer huebsche, froehliche Weihnachtskarten hast Du da gezaubert. Toll!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, hübsche Kärtchen sind das wieder geworden, aber die Weihnachtsmäuschen sind einfach ganz ganz lieb, schade, daß es die nicht mehr gibt !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow,liebe Gabi, du fleißiges Bienchen....so schöne Karten hast du gewerkelt, die sind dir alle super gelungen.....ich habe leider noch nicht alles fertig, wird auch zeitlich alles sehr knapp, ich muß wohl nächstes Jahr mal früher anfangen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. schöne Weihnachtskarten die letzte gefällt mir am allerbesten
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche! Hast schon alle Karten fertig und ich hinke immer noch hinterher!
    Die Karten sind sehen alle großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!