Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtspost

Ich möchte euch heute meine Weihnachtspost zeigen, die ich von ganz lieben Menschen bekommen habe.

Von Jutta kam diese tolle Karte mit Elch:


Und von Elma diese super schöne Karte in Form eines Torbogens:


Von Biggi kam diese traumhaft schöne Karte:


Moni hat mir diese super schöne Karte geschickt:


Katrin hat mir diese klasse Karte und ganz viele Blümchen zukommen lassen:



Meine liebe Sylvia hat für Nachschub für meine kalten Füße gesorgt und diese süßen Puschen geschickt (tausend Dank, du weißt echt immer, was ich brauche!):


Ganz besonders habe ich mich über diese wunderschöne Karte und den wahnsinnig schönen Holz-Engel von Renate gefreut (du bist echt verrückt!!! Ich kann dir ganz nicht genug danken!):



Und von meiner lieben Freundin Heike bekam ich die folgende Karte, die ich euch wegen des tolle Spruchs gern noch zeigen möchte:


Ich danke euch allen, dass ihr an mich gedacht habt! Ich habe mich sehr über eure wunderschönen Karten und die lieben Worte gefreut!!!

Kommentare:

  1. da hast du aber auch schöne Post erhalten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja echt ganz, ganz tolle und schöne Weihnachtskarten bekommen
    schöne Feiertage
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten, liebe Gabi,

    Du hast wunderschöne Post bekommen und wenn Dir mein bescheidenes Engelechen mit Karte gefällt, dann freut es mich umso mehr !!!

    Ich wünsche Dir noch gemütliche Stunden und herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Weihnachtspost hast Du bekommen.
    Wünsche Dir noch eine schöne Zeit.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber wirklich ganz wundervolle Post bekommen uznd wie ich sehe, ist meine Karte wohl nicht angekommen.....mh, ist ja blöd.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!