Dienstag, 20. Dezember 2011

Zwei schnelle Teebeutelbücher

Ganz auf die Schnelle sind diese beiden Teebeutelbücher mit 3 D-Motiven entstanden.



All Pix by T.i.e.v.a. - Design!

Kommentare:

  1. Na auf die Schnelle sehen die aber nicht aus.....die sind wundervoll gearbeit und du hast wieder so schöne Motive und Papier verwendet, gefallen mir beide sehr gut liebe Gabi.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schöne praktische Teile
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, auch diese beiden Büchlein sind sehr hübsch geworden, wobei mir das in Blau ein Tick besser gefällt. Ich glaube, durch die Farbwahl !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine TBB sind wieder ganz entzueckend geworden, gefallen mir beide sehr gut!

    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie beide wie immer wundervoll gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. schön sind diese beiden TBB, echt eine Freude sie anzusehen
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!